01.01.18 – HAPPY NEW YEAR! – Sailor Moon – The Lost Episode

HAPPY NEW YEAR!!! Ich wünsche euch allen ein super erfolgreiches, gesundes und schönes glückliches Jahr 2018!! Ihr habt es alle verdient!!!

Und so kann ein neues Jahr 2018 schon richtig gut anfangen.

Für Sailor Moon German haben Desi und ich für eine bisher unveröffentlichte Sailor Moon Folge aus der damaligen Serie das Opening und das Ending aufgenommen.

Ich hatte dieses Projekt irgendwie aus dem Augen verloren, aber dann kam gestern zu Silvester der Post von SailorMoonGerman und ich hatte ganz große Tränen in den Augen. Jeder von ihnen hat sich soviel Mühe gegeben die Atmosphäre von damals wieder aufleben zu lassen. In dem Projekt steckt soviel Liebe und Arbeit dass ich sie alle heute loben möchte! Danke, dass ihr das Jahr 2017 noch so schön beendet habt!

An alle Sailor Moon Fans: viel Spaß bei der vergessenen Folge, die es leider nie in Deutschland gegeben hat.

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.