31.12.17 – Happy New Year mit „Jump Up, Superstar! Cover“

Das Jahr 2017 neigt sich heute dem Ende zu und ich muss gestehen: ich blicke auf ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen zurück.

Der wohl größte Tief war für mich mein liebstes Hobby als Prinzessin bei It’s Princess Time aufzugeben, doch dank all meinen Freundinnen und Freunden habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben – nein sie haben mich stärker gemacht als je zuvor. Ein Ende gibt immer wieder einen neuen Anfang. Auch wenn es wirklich hart sein kann, man muss einfach wieder aufstehen und nach vorne schauen. 🙂 Und das Schöne dabei ist: dabei lernt man wirklich seine wahren Freunde kennen.
Nicht nur im Hobby sondern auch privat habe ich vieles einstecken und neu aufbauen müssen.
Doch so habe ich in diesem Jahr nicht nur viele Kinder glücklich machen dürfen, nein ich habe auch unglaublich viel mit meinen lieben Freundinnen und Freunden unternommen und seeeeehr viel Musik gemacht. Musik muntert auf – gerade wenn man in den größten Krisen steckt – es ist nicht nur Ablenkung, sondern drückt all deine Gefühle aus. Und wenn ich dabei noch Spaß mit Freunden haben darf und es andere glücklich macht… Eins steht fest: mit Musik höre ich niemals auf! 😀 Dazu liebe ich das einfach zu sehr.

Ich möchte mich mit diesem FAN-COVER-Video bei euch ALLEN bedanken: an meine Familie, meine engsten Freunde und all meinen Fans, die mir so viele liebe Worte geschenkt haben. In diesem Jahr sind viele Tränen geflossen, aber ihr habt sie aufgefangen! DANKE

Für das nächste Jahr 2018 wünsche ich mir eigentlich nicht viel. Ich bin zufrieden in dieser Gegenwart und ich freue mich jedes Mal in einen neuen spannenden Tag zu blicken.

Doch ein Vorsatz für das nächste Jahr: eigene Musik zu komponieren und eine eigen Prinzessin zu kreieren! 🙂
Was sind eure Vorsätze?

Ich wünsche euch allen einen gigantischen guten Rutsch in das neue Jahr 2018! Fühlt euch von mir gedrückt mit meinem neuen Cover zu eins meiner Lieblingsspielen „Super Mario Odyssey“ von Nintendo „Jump Up, Superstar“ auf dem magischen Weihnachtsball „Mahou No Yoru“

Eure Saleia


——————————-
ORIGINAL: Nintendo Super Mario: Odyssey – „Jump Up, Superstar!“
Location: Cosplayball Mahou no Yoru – Dokomi Weihnachtsball in Schwerte
Camera: Tobias Krewinkel & Julia Koep
Video Edit & Color Grading: Saleia
Voice: Saleia
Singer & Actress for Birthdays, Events & Promotion
www.saleia.de
►Mail: saleia.marlin@yahoo.de
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=300682

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.