09.01.18 – Cosmangacraft Karten-Tausch

Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn man abends von der Arbeit nach Hause kommt und dann den ganzen Briefkasten voller schöner Briefe voll hat! Und außerdem ist es wunderschön in diesem Wege einige neue Cosplayer kennen zu lernen!

Ich finde diese Idee einfach super cool mit den Trading Cards von Cosmangacraft!

Ich möchte mich bei all den fabelhaften Cosplayern bedanken, dass ihr mir so schnell eure Karten zum Sammeln zugeschickt habt und auch noch so viele süße kleine Briefe beigelegt habt! *___* JA! Das ist Cosplay-Feeling!!

Nr. 40: DinoDash Cosplay
Nr. 51: Nikora Cosplay and Photography
Nr. 66: EverdreamCosplay
Nr. 72: Baka Usagi Cosplay
Nr. 76: Mistress Of M – Cosplay
Nr. 79: Nymeria- Cosplay
Nr. 82: Sakuya Kira
Nr. 86: Sunmarinchen
Nr. 88: Yuriko – Cosplay
Nr. 107: Sumeragi-Subaru Cosplay
Nr. 113: CarryDsupra
Nr. 134: Elfenkrieger
Nr. 136: EponaCosplay
Nr. 137: Esther’s Cosplay Art
Nr. 138: FallenWings
Nr. 150: It’s ME
Nr. 159: Sylvanas

Von links oben nach rechts unten sortiert! Vielleicht schaut ihr mal über ihre Cosplay-Seiten und lasst ihnen einen Like da!

Und falls ihr eventuell auch noch mit mir tauschen möchtet, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben unter: info@saleia.de

DANKE!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert