01.08.2020 – TWITCH Timeline

Meine Lieben,

endlich habe ich die Namen meiner zukünftigen Streams komplett. Ich habe lange überlegt wie ich die Tage so nennen könnte neben dem Matsch-Mittwoch auf Twitch. Und dank den treuen Zuschauern, konnte ich alle Themen gut verteilen! 

Ich präsentiere euch also nun die Twitch-Timeline (wie auf dem Bild).

Da ich nicht immer jeden Mittwoch oder generell jeden Tag streamen kann, habe ich mir ein paar Ideen zusammen gesammelt, was ich so an besagten Wochentagen streamen könnte, wenn ich Zeit habe. 

Wenn ihr mir auf Twitch unter dem Namen SaleiaLive folgt, werdet ihr benachrichtigt, sobald ich online gehe.  Wenn mein Goal auf Ko-Fi noch ein bisschen steigt, kann ich auch bald endlich mit den LIVE-Konzerten mit Twitch Sings los legen. Darauf freue ich mich schon besonders. 

Über euren Follow und eure Nachrichten im Live-Chat freue ich mich jetzt schon!!

Eure Saleia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert