14.08.2020 – ERSTES A CAPPELLA COVER

Hier zeige ich euch etwas, woran ich sehr hart gearbeitet habe.

Vor ein paar Jahren machte mich mein Ehemann auf die Musikband „Pentatonix“ aufmerksam. Seitdem folge ich ihnen ununterbrochen und ich liebe ihre Arbeit im Bereich „A Cappella“. Ich liebe es in dieser Art zu singen: alle Stimmen harmonieren als ein einziger Sound, keine Instrumente.

Das ist so ein unglaubliches Gefühl, welches ich auch mit meiner zuckersüßen Cover Band „Colored Seasons“ live auf der Bühne erlebe. Aber noch nie habe ich so etwas mit meiner eigenen Stimme ausprobiert. Also: da ist nun mein neuestes Werk. ^^

Nachdem ich das neue Album von Pentatonix „Home“ gehört habe, habe ich mich direkt in deren Cover von Billie Eilish „When The Party’s Over“ verliebt. Sie singt unglaublich schöne Lieder und man merkt ihr an, dass sie mit ihrem Herzen dabei ist. Als ich also nun das Projekt für mich aufgenommen habe, bekam ich Unterstützung von meinem Bruder, um einige Dinge besser zu machen. Ich danke dir so sehr dafür Bruderherz! :-* Love you!

Und nun meine Frage an euch: mögt ihr dieses Cover? Möchtet ihr vielleicht sogar in dieser Art und Weise Anime Cover hören?

Ich überlege mir gerade ein Cover vom Pokémon-Opening zu machen. Was haltet ihr davon? Ich hoffe es gefällt euch! Fühlt euch gedrückt!

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.