27.12.18 – Smash Bros Ultimate Cover of Lifelight (Trailer)

OH MY HOLY DAY! 🌟💫 Mein kompletter Youtube Channel ist endlich wieder da!!!!!! 🌟💫 Ich bin wieder als Künstlerin im Youtube gelistet, sodass man mich wieder suchen kann, meine Abonnenten erhalten wieder Benachrichtigungen und auch ich sehe meine Abo-Zahl wieder und ich bin wirklich total erstaunt über 6000 Subscriber! :-O ICH DANKE EUCH ALLEN SO SEHR! DANKE DANKE DANKE!!!

Da hat Kirby nicht nur bei seinen Smash-Freunden geholfen, sondern auch noch bei mir! 😀 Soeben wurde nämlich mein neues Fan-Cover hochgeladen und ich freue mich euch endlich mal wieder einen neuen deutschen Text zu zeigen, den ich dieses Mal mit Tobias zusammen übersetzt habe. <3 Dies ist nun nur die kurze Fassung – die komplette Fassung erhaltet ihr, wenn ich im nächsten Jahr Smash-Cosplayer auf den Conventions gefilmt habe und ein schönes LIVE Video mit Nintendo-Fans zusammen schneide 🙂 Darauf freue ich mich schon riesig!! <3

Und zum Ende des Jahres wünsche ich euch mit diesem Video und den Lyrics ganz viel Hoffnung und Kraft für das kommende Jahr 2019!! KIRBY POWER!!! <3

Eure Saleia

——————————
Text: Saleia & Tobias
Voice & Editing: Saleia
Original Video & Music by Nintendo
Instrumental by „cristhian oliveira“: https://www.youtube.com/channel/UCbaI

Singer & Actress 
www.saleia.de

►Mail: info@saleia.de
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/ste

Original Princesses for Birthdays, Events & Promotion
www.its-princess-time.com

►Mail: info@its-princess-time.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert