26.11.18 – Art Gallery Sonnenblumenprinzessin Saleia

Meine lieben Freunde! <3

Ich fühle mich unglaublich glücklich so wunderschöne Bilder durch den Zeichner-Aufruf bekommen zu haben. :-O Ich bin wirklich begeistert wieviel Mühe ihr euch alle gemacht habt und ihr meine Geschichte durchgelesen und so liebes Feedback dazu gegeben habt. Es bedeutet mir in diesem Projekt einfach unglaublich viel… und ich kann nun wirklich mit einem Lächeln zurück denken was im letzten Jahr alles passiert ist. 🙂

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal auf die Beine stellen könnte. Aber das hätte ich auch sicher nicht wenn ihr nicht alle da gewesen wärd, um mich aufzumuntern. <3 Da die Geschichte sich auch um mein wirkliches Leben dreht, freue ich mich umso mehr im nächsten Jahr mehr auf die kleinen Kinder wieder los zu stürmen und sie zu umarmen! Eure Bilder werden die Kinder schon bald zu Gesicht bekommen und sie werden ein strahlendes Lächeln ins Gesicht bekommen! <3

Ich danke euch so sehr für eure Mithilfe! 🙂 Hier in dieser Gallerie werde ich nun jede Einsendung veröffentlichen und auch mit in meine Buch-Datei einpflegen. Ich hoffe, dass ich es bald mal drucken kann. 🙂 Und falls ihr mir auch etwas schicken möchtet, dann gerne per Mail als JPEG Datei an info@saleia.de

ICH DRÜCKE EUCH ALLE GANZ HERZHAFT! Eure Saleia

Hier geht es zur:

Art Gallery Sonnenblumenprinzessin Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert