28.12.18 – Saleia in Concert – Gamescom 2018 – Hymne der Göttin (Cover of Zelda)

Meine lieben Freunde,

ich weiß, ich habe vor ein paar Wochen schon einmal das gleiche Lied auf der MMC in Berlin hochgeladen… ABER auf der Gamescom 2018 konnte ich das Lied dank der wunderbaren Toriyuca Arts toppen. Sie hat mich mit ihrer Geige begleitet und hat mir einfach durchgängig Gänsehaut bereitet. Schaut sie euch an! Sie ist eine Augenweide und kann auch noch so schön spielen!!!

Ich habe mich so sehr über ihren Besuch bei meinem Konzert gefreut, dass ich ein paar Szenen von Siegenburg und Füchschen aus Videos zusammen geschnitten habe. Ich danke euch, dass ihr meine Konzerte mitgefilmt habt! 

Ich hoffe euch gefällt es! 

Let the Zelda feeling begin!

Eure Saleia
——————————-
German Text, Voice & Editing: Saleia

Cosplays:
Saleia as Flareon (Pokémon) and Princess Zelda (A Link Between Worlds / Toriyuca Arts as Princess Zelda (Twilight Princess) and Hilda (A Link between Worlds)

Original Game and Song by Nintendo

Videos by:
Siedenburg
https://www.youtube.com/user/siedenburg1
Füchschen
https://www.youtube.com/user/TheNolim

Singer & Actress
www.saleia.de

►Mail: info@saleia.de
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/ste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.