23.12.2020 – Mary, did you know? // Saleia feat. MYUgaku

Neben meiner besten Freundin und Lieblings-Sängerin Julia Koep habe ich zwei weitere wichtige Freundinnen und Lieblings-Sängerinnen namens Momo und Yuu gefunden. Dank Julia durfte ich die beiden in einer Karaoke-Bar in Japan kennenlernen, bei denen ich ständig Gänsehaut und Tränen in den Augen bekomme.

Zusammen sind wir die Band Colored Seasons geworden: Julia, Yuu, Momo und ich – wir verkörpern die vier Jahreszeiten Winter, Frühling, Sommer und Herbst, weil wir lustigerweise auch noch in diesen Jahreszeiten Geburtstag haben.

Yuu und Momo haben aber auch ein eigenes Projekt namens MYUgaku, wo sie zu zweit unglaublich, himmlische Konzerte auf Conventions geben. Bitte, bitte lasst ein Follow für sie da, denn die beiden haben einfach soviel mehr verdient!! In dem Cover werdet ihr hören, warum! 🙂 Ich liebe sie einfach und geb die beiden nie, nie wieder her!

Wir wünschen euch unglaublich schöne Weihnachtstage! Feiert schön mit euren Liebsten und bleibt gesund.

Und schaut doch mal morgen auf unserer Colored Seasons Youtube Seite vorbei, denn dort gibt es dann auch noch ein glorreiches, schönes Cover mit unserem Winter Julia! 🙂

Eure Saleia & MYUgaku

Komponist: Buddy Greene, Cover of: Pentatonix, Instrumental: Josue Avila Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.