24.12.2020 – Gewinnt eine Lucky Bag von MyCostumes / Unboxing

HOHOHO, heute ist endlich WEIHNACHTEN und es öffnet sich das letzte Törchen des „Mahou No Yoru“ Adventskalenders zum 24.12.2020.

Da wollte der Grinch doch schon wieder Chaos zu Weihnachten veranstalten. Den Inhalt eines der neuen „My Costumes Lucky Bags 2021“ konnten Sezu und Minako Aino zum Glück noch für euch retten. Schaut euch das Unboxing Video von Minako an.

Diese Weihnachtsbox könnt Ihr also nun gewinnen.
Bitte schreibt unter den Kommentaren, was Euer schönster Weihnachtsmoment in Eurem Leben war.

Einsendeschluss ist der 27.12.2020 um 23:59 Uhr, deutsche Zeit. Bekanntgabe wird unter dem ausgewählten Kommentar stattfinden. Die oder der Gewinner/in sollte sich dann per E-Mail an info@cosplay-ball.de melden.

Das Mahou No Yoru Team, Saleia und myCostumes wünschen Euch heute ein unvergessliches und schönes Weihnachtsfest! Genießt die schöne Zeit mit eurer Familie.

—————————————-
Verlosung von mahou.cosplay-ball.de in Auftrag von www.mycostumes.de
Lucky Bags sind bei @Mycostumes ab dem 02.01.2021 ab 10:00 Uhr verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.