30.08.2021 – Harmoonics is back

Gestern Abend war das Comeback von HARMOONICS – vor ca. 5 Jahren gaben wir unser letztes Konzert auf der ComicCon in Dortmund. Im Jahr 2017 widmeten sich alle zu neuen Projekten: Desi und Dom gründeten eine Hochzeitsband namens Plan D und machten viele Brautpaare glücklich – unter anderem auch bei meiner Hochzeit, wo ich meine Tränen nicht mehr aufhalten konnte. Die beiden verstehen es gefühlvolle Musik zu spielen und Menschen glücklich zu machen.

Dann begab sich die liebe @desinochi in die Weiten der Galaxie, um mit wundervoller japanischer Musik die Herzen der Menschen auf Conventions zu erreichen. Und heute noch veröffentlicht Desi mit Dom wunderschöne CDs wobei ihr sie auf Ko-Fi unterstützen könnt.

In der Zwischenzeit war ich mit meinen Prinzessinnen von @itsprincess_time auf Kindergeburtstage unterwegs, manchmal sogar mit Desi und ich habe meine eigenen Songs mit @martin_gerke_composer veröffentlicht, mein eigenes Märchenbuch geschrieben und meine Sonnenblumen-Prinzessin Saleia erschaffen. Auf YouTube war ich sehr aktiv bis Corona leider alles zum Platzen brachte und ich dadurch auf Twitch landete. Dort verbringe ich nun live Zeit mit euch, um zu quatschen, Spiele zu spielen und Konzerte zu geben.

Dank der @dokomi_expo in diesem Jahr durften wir aber endlich wieder mit unseren Programmen Desinochi und Sonnenblumen Prinzessin Saleia auftreten. Und unsere beiden selbst kreierten Charaktere haben sich dort wieder gefunden. Auf der Live Stage ist Desi spontan für zwei Sailor Moon Songs zu mir auf die Bühne gekommen.

Ein paar Tage später fragte Markus die Desi, ob sie nicht mal mit mir auf Twitch singen könnte. Und so geschah das gestrige Konzert mit Sailor Moon, Sailor Venus und dem Mann mit der Mütze!

Und es wird nicht das letzte Konzert sein! #Albumkommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.