12.09.2021 – Japan-Tag Konzert abgesagt

Heute wäre eigentlich mein vorerst letzter Auftritt in diesem Jahr gewesen. Aber seit zwei Wochen kämpfte mein Sohn mit der ersten Kita Krankheit und am Ende hat es mich und Tobi mega erwischt. Ich hoffe, dass alle die vor Ort auf dem Japantag waren ein wunderschönes Wochenende hatten.

Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass ich nicht kommen konnte. Zumal meine Community auch dort auf mich gewartet hätte und wir essen gegangen wären. Aber die liebe Orga hat mir versichert, dass wir uns im nächsten Jahr dort wiedersehen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten!!

Ich liebe Japan so sehr und fühle mich so geehrt, dass ich ein Teil vom größten Fests Deutschlands sein darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.