30.04.2015 – Ein Interview über die Nominierung des Goldenen Kibos 2015 Bester Showact

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin zum 2. Mal in Folge vom Hocker gefallen. ^.^ Vielen Dank für eure Nominierung!!!

Am 03.03.2015 wurde ich zum zweiten Mal in Folge als Bester Showact für den goldenen Kibo nominiert. Und dieses Mal ist es sogar etwas ganz Besonderes, denn die Nominierungen entstanden durch die Fans in Deutschland! O.o

Ihr seid doch verrückt… Vielen vielen lieben Dank für all euren Support und eure Liebe. Ich kann das gar nicht glauben, dass ihr mich wieder gewählt habt. Das ist ein schönes Gefühl und ich könnte euch nicht oft genug dafür umarmen! Ich mache Musik auch für euch und ich hoffe, dass ich euch mit meiner kleinen Verrücktheit ein wenig helfen kann! 😀 :))

Auf der Contopia am 06.06.15 wird die Verleihung stattfinden. Ich würde mich natürlich über jeden Vote bis zum 31.05.2015 freuen, ABER alle anderen Nominierten haben diesen Preis ebenso verdient! Also votet eure Favoriten jetzt auf: Der goldene Kibo