09.05.2015 – Hanami 2015 – Es war ein Mondlanger Tag!

Back to Con again!!!!

Die Con-Saison ist nun wieder eröffnet und für mich fing diese Saison mit einer neuen Messe an: Die Hanami!!!

Mein Dank gilt zu allererst der Fangemeinde „Sailor Moon German“, der super Sängerin Desirinoa (bei der ich netterweise unterkommen durfte) Stavos (dem Organisator von Sailor Moon German) und Inu-chan (die mich zu diesem Event abholte). Danke, dass ihr mich für das Sailor Moon Tribute Concert eingeladen habt. :)) Ihr seid wirklich ein super Team, hilfsbereit und talentiert! Da merkt man wirklich die Fan-Familien-Gemeinde!

Die Hanami ist wirklich eine schöne Messe, es gab viele Zelte draußen zum Einkaufen, das Wetter war top und das Gebäude auch gut aufgeteilt!

Zu Beginn riss es uns zum Cosplay-Wettbewerb und dann verharrten wir in unseren Plätzen als es hieß, dass Suika und TheSkyliner auftreten würden, gefolgt von Shinji Schneider. Das durfte ich natürlich nicht verpassen. Suika und Skyliner haben sogar ein Lied von mir gecovered! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Danke Suika, für deine lieben Worte auf der Bühne! 🙂

Ein klitzekleines Fotoshooting durfte natürlich auch mit meiner Freundin Elyon Cosplay mit ihrem fabelhaften Elsa-Dress nicht fehlen. Sie war sogar ein Ehrengast der Hanami und in der Jury des Cosplay-Wettbewerbes vertreten. Und auch Chan-Chan musste mit einem kleinen Shooting dran glauben! 🙂

Der Tag zog sich ziemlich lange hin, da unser Sailor Moon Pride Tribute Konzert sich wegen Verspätungen auf 23 Uhr verschoben wurde. Ja, man kann sagen, es war eine ziemlich lange Fahrt, und ein laaaaaaaaaanger Tag! Doch es hat sehr viel Spaß gemacht!

Danke für all die schönen neuen Erinnerungen! Ich freue mich auf die nächsten Messen, die sich im Mai und Juni gerade zu anhäufen!
Mehr Infos von Sailor Moon German folgen gleich in dem nächsten Post gepackt mit Bildern!
IMGP8545 IMGP8362