29.04.2015 – Saleia meets Desirinoa

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich gerade dem Britney-Spears-Wahn verfallen.

Als ich vor nicht all zu langer Zeit ein Orga-Treffen wegen Mahou no Yoru hatte, lernte ich dort Desirinoa kennen, aka das Maskottchen von Sailor Moon German, die u.a. schon einmal den WCS in Deutschland gewonnen hatte und nach Japan durfte, die ein Mitglied der Showgruppe Ongaku no Kara ist und jetzt zu dieser Zeit ein Sailor Moon Album namens Sailor Pride im Namen der Fangemeinde von Sailor Moon German herausbringt. Sie ist eine fantastische und begabte Sängerin.

Bei diesem Treffen sind wir zur späten Stunde in einem Extrablatt essen gegangen und dort wurde ein Britney Spears Song im Radio gespielt. Da ist es über mich gekommen: Ich muss unbedingt mal Britney singen! Mein Kindheitsidol! Und so geschah es…

Plötzlich kamen von euch Lieben dort draußen viele Anfragen dass ich mehr von ihr singen sollte und nun findet ihr unzählige Britney Cover unter Music Pop Covers! 😀 Auch Desi fragte mich, ob wir das Lied Sometimes zusammen singen könnten. 🙂 Darüber habe ich mich sehr gefreut mal nicht mit mir allein zu singen! 😀

Natürlich ging es beim Treffen neben dem vielen Gequatsche bei mir im Anime-Tonstudio dann auch in die Planung!! Wir beide planen in Zukunft einige Konzerte zusammen. Was es sein wird, werdet ihr bald erfahren!! 🙂

Während den Aufnahmen war ich sehr überrascht darüber, wie ähnlich wir uns sind! Rein physikalisch, gesanglich, verhalterisch, verrückterisch! 😀 Einfach total crazy!!!

Danke für diesen tollen Tag liebe Desirinoa!! :*

Und hier eines der beiden Cover, die wir aufgenommen haben:

IMG_8889