29.10.17 – Danke MMC-Berlin!

Ein magisches Wochenende geht vorüber. Eigentlich war ich leider nur einen Tag auf der MMC, aber dank der langen Busreisen fühlte es sich wie drei Tage an!

Die MMC war wirklich super toll! Tobias und ich hatten soviel Spaß, dass wir am Ende sogar richtig traurig wurden zu gehen, weil wir einfach in so viele schöne Gespräche verwickelt waren.

Besonders die Life is Strange Ecke hat mir so gut gefallen! LiS – Not This Time. Die Gruppe war so episch und ich konnte mich mit ihnen unterhalten! *_____*

Danke an alle, die bei meinem Konzert dabei waren, ich war wirklich sehr glücklich Ich war anfangs echt ziemlich nervös nach der ganzen Disney Geschichte und ich war auch lange nicht mehr allein auf der Bühne! XD

Die Talkrunde mit BatterVoice und Shiroku hat auch mega Spaß gemacht! Es war schön euch ein wenig näher kennen zu lernen und über das „Solokünstler“ Dasein zu sprechen!

Natürlich musste ich auch einen kleinen Abstecher bei SailorMoonGerman machen, denn dort war die wundervolle Synchronsprecherin von Queen Beryll wieder im Hause, die ich schon auf der Animagic kennen lernen durfte! Sie ist so eine sympathische Person und kann sogar zauberhaft singen!

Anschließend gab es eine Autogrammstunde im Signierbereich. Noah, Lieven Mann und Nadine Golm – ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Krogs!
Ciro-chan, danke, dass ich dich endlich kennen lernen durfte und du die ganze Stunde bei mir warst!

Und noch ein größerer Dank geht an die MMC – Heike und Denise, danke für die die schöne Zeit hinter der Bühne! Alles lief so mega gut und schnell ohne irgendwelche Komplikationen oder Problemen und es war alles mega top organisiert!!!

Ich freue mich auf die nächste MMC!

Eure Saleia

(PS: Weitere Bilder folgen noch)

BILDER-Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.