24.10.17 – Zurück vom Urlaub: motivierter als je zuvor! MMC: ich komme!

Hallo meine Lieben!!

Ich bin zurück vom Urlaub und motivierter als je zuvor!
Und das Schöne ist: an diesem Wochenende geht es mit geballter Magical Power nach Berlin zur MMC-Berlin e.V. (Mega Manga Convention)!

28.10.2017 um 12:45 Uhr in der Haupthalle
https://www.mmc-berlin.com/mmc-solokuenstler-saleia/

Signierstunde und Merch-Verkauf von 18:00-19:00 Uhr im Signierbereich

Gerne könnt ihr danach auch noch Autogrammkarten von mir erwerben!

Eigentlich sollte das einmal ein „Märchen“ Konzert mit bekannten Liedern werden, aber leider muss ich mich dafür entschuldigen, dass dies leider nicht mehr möglich ist.

Aber dafür komme ich mit vielen Magical-Girl Songs und mit einer kleinen Premiere. Es wird ein Song-Cover geben, den ich vorher noch nie veröffentlicht habe und welchen Text ich letztens noch zusammen mit Desi von Plan D auf deutsch geschrieben habe. Auf diesen Song freue ich mich ganz besonders, weil er auch meine Gefühle wegen der „Märchen-Aktion“ widerspiegelt.

Ich würde mich mega freuen, wenn ich euch bei meinem kleinen halb stündigen Konzert begrüßen darf!

BEEEERLIN!!! Ich freue mich auf euch!

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.