28.09.17 – Danke an Shinji Schneider :)

Wenn der gute, liebe Shinji Schneider dich nichtsahnend in seiner Bühnenshow erwähnt und sich an Disney rächen möchte…

Shinji, du bist und bleibst einfach verrückt! Danke, dass du mich beschützen möchtest, es ist ein unglaublich schönes Gefühl wenn Menschen hinter einem stehen. Als ich davon erfahren habe, war ich sehr gerührt.

Und auch heute mussten leider zwei liebe Menschen mit diesem Hobby aufhören… My Princess – gute Freundinnen von uns haben ebenfalls eine Unterlassung erhalten und ich bin sehr bestürzt darüber. Ich habe gehofft dass wir die einzigen bleiben, die es treffen könnte…

An all die lieben Prinzessinnen da draußen, die Agenturen haben, oder nebenbei Kinder glücklich machen wollen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen damit aufzuhören, denn ich denke das ist nur der Anfang…

Natürlich ist es ihr Recht – aber nun kann ich nur hoffen, dass Disney zukünftig selbst etwas für die Kinder in Deutschland machen wird.

Danke an Shinji und auch an euch alle für die schönen aufmunternden Worte und Taten! Ich hab euch gern!

Und an MyPrincess: Kopf hoch! Gemeinsam sind wir stark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.