28.03.16 – Sailor Legend CD – Tonstudio-Aufnahmen in Berlin

Aus Berlin wünsche ich euch eine wundervolle Osterfeier! :)) <3

Dieses Wochenende war einfach unbeschreiblich schön und unvergesslich! <3

Mit ‪#‎Desi‬ und ‪#‎Yukiya‬, Tobi &Matthes haben wir Berlin unsicher gemacht, neue Samples kreiert, die CD fertig eingesungen, ein paar Videos gedreht, Fotoshootings gemacht und das Beste: endlich konnten wir mal mit unserer Band ‪#‎Harmoonics‬ zusammen Zeit verbringen! :)) also nicht wie sonst im Skype ;))

Dieses Projekt ist wirklich etwas Besonderes und ich bin wahnsinnig stolz mit Desi und Yukiya Musik machen zu dürfen. Die beiden sind einfach legendär und wunderbare Menschen. Nun bin ich echt gespannt was Eddy aus dem Tonstudio aus dem Album zaubert  Er war mega professionell und ich bedanke mich herzhaft bei ihm für die neuen Erfahrungen und die tolle Zusammenarbeit.

A wish came true! <3 aber ich vermisse jetzt schon alle beim Nach Hauseweg :((

Ich wünsche euch allen da draussen noch einen wunderschönen Ostermontag! Ich hoffe ihr konntet alle gut entspannen und habt einen Korb voller Süssigkeiten und Ostereiern :))

In Liebe,
Eure Venus-Saleia

12718139_993261367420869_4018041647571970514_n