03.04.16 – Harmoonics – Macht des Mondes

Wer kennt wohl die Macht des Mondes, besser als ihr da draußen?
Denn durch die Kraft des Mondes, könnt ihr es besser tun! 😉

Harmoonics hatte am WE einen richtig schönen Auftritt! *.* Gerne wäre ich dabei gewesen, habe die beiden echt vermisst, allerdings muss ich mich nun meiner Mission in Japan stellen! Ab Donnerstag Abend fliege ich 13 Stunden mit dem Flieger gen Osten! Ich bin echt aufgeregt was mich da alles im Land unserer Träume erwarten wird. Natürlich werde ich mich ab und an mal melden, aber vorab: ich habe keine Ahnung wie! :DDD

Aber in diesem Sinne schwelge ich nun mit Desi und Yukiya auf dem Mond im blauen Gras und beschwöre die „Macht des Mondes“!

Wir hoffen euch gefällt unser neuer Song! <3

Instrumental: Yukiya
Voices: Desi & Saleia
Photo: Tobias Krewinkel