14.04.16 – Grüße aus Japan

Liebe Grüsse aus Japan sende ich euch <3 Ich muss gestehen Japan ist zu meinem Lieblingsland geworden.

Jeden Tag erlebt man Abenteuer hier, die Menschen sind mega freundlich und hilfsbereit, das Essen göttlich herzhaft und die Landschaft kann ich einfach nicht beschreiben. Die Sakura Kirsche ist immer noch da und sieht so wunderschön aus und wir haben oft 20 Grad Sonne <3

Hiroshima und Osaka musste ich leider schon mit meinen Liebsten auf Wiedersehen sagen. :(( Jetzt bin ich in Kyoto in einer alt jap. Wohnung und in 4 Tage sehen wir Tokyo. <3

Alle Bilder und Erlebnisse werde ich aber auch noch zuhause in Deutschland weitergeben. Leider haben wir nicht so oft gutes Internet in den Wohnungen. Aber im Namen der Venus informiere ich euch natürlich 🙂

Fazit: das Land ist ein Muss!! und Angst muss man hier nicht haben :)) selbst ohne jap. Sprach-Kenntnisse kommt man hier gut durch ☺️

12961617_1005281429552196_5755889938283492882_n