24.03.16 – LBM – Eine Legende hat begonnen

Eine Legende hat begonnen…

Als Sailor V verwandelt habe ich mich auf die Suche nach der Mondprinzessin gemacht und ich konnte es nicht glauben Sie tatsächlich zu finden. Während meines angekündigten Konzertes trat sie einfach als Usagi-Cosplayerin auf die Bühne, wir lernten uns kennen, so schnell – wir sangen Lieder und auf einmal… leuchtete ihr Mond auf der Stirn! Prinzessin, ich werde ab heute immer an deiner Seite stehen und dich beschützen! Nun gilt es die anderen Senshis an deiner Seite zu finden! Gemeinsam sind wir stark. „smile“-Emoticon

Und mit meinen Erinnerungen lernte ich die Stimme Sailor Moons kennen: Sabine Bohrmann. <3 Es war einfach ein unglaubliches Gefühl sie zu sehen, sie zu hören. Sie ist eine wahnsinnig liebe Frau! <3 Dominik Auer, der Sprecher von Tuxedo Mask ebenso, und auch die neuen süßen Sprecherinnen von Luna und Mako-chan: Maresa Sedlmeir und Lea Kalbhenn! EIn Zuckerschmaus! <3 Alle waren so herzhaft! Einen Herzinfarkt musste ich fast erleiden, als ich während einer Sailor Moon Crystal Folge im Anime-Kino neben Sabine sitzen durfte :O Tooooo much emotions for Minako-chan!! XDD Und auf dem Stand haben Desi und ich ein wenig A Cappella gesungen und auf einmal standen Sabine mit Maresa bei uns um zu zuhören! *.* *kreisch-wirbel*

Und dann noch dieses unglaublich tolle Publikum! :O JA, ich meine euch da draußen! Man! Was macht ihr nur? ;)) Danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt! Für die Zeichnungen, die Bilder und lieben Worte! <3 Ihr seid einfach super moonig! :))

Eure Saleia-Mina-chan!

Bilder