27.07.2020 – SPENDE / Support Me

Hey meine Lieben,
wie ihr ja wisst, mache ich momentan einige LIVE-Streams, um euch kostenlos auf Twitch oder Youtube zu unterhalten. 🙂

Allerdings fehlt mir hierbei noch das nötige Equipment, um es noch besser machen zu können:

1. Elgato Game Capture HD60S+ : damit der Sound der Game Streams nicht mehr abbricht. (der hört nämlich immer mitten im Stream auf, weil meine derzeitige Game Capture nicht mit Apple kompatibel ist…)
2. Elgato Mikro: um für euch LIVE-Konzerte geben zu können. (aktuell singe ich ja meist nur A Cappella und der Sound ist dabei nicht der schönste…)

Da ich momentan leider keine Jobs auf Grund von Corona habe, würde ich mich unglaublich freuen, wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet. <3

Hier auf Ko-Fi könntet ihr mir vllt. bei meinem Goal unterstützen! 🙂

Außerdem gibt es diese Woche ein neues Musikvideo auf Youtube und Mittwoch streame ich wieder mit euch Super Mario Maker 2 auf Twitch. 🙂

https://ko-fi.com/saleia

https://ko-fi.com/saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert