24.07.2023 – COSDAY

CosDay – Ein Tag voller Emotionen!
Seit Anfang Januar haben wir mit unserer Band @coloredseasons sehr oft geprobt, Songs ausgesucht, auswendig gelernt, Choreografien ausgedacht. Wir haben uns mega auf diesen Tag gefreut und dann wurden der Winter und ich krank. Gott sei Dank sind die wundervollen Jahreszeiten Frühling und Sommer stark geblieben und sie haben ein richtig geniales Konzert @myugakuofficial abgeliefert wo ich bei 5 Songs mitsingen durfte. Gott sei Dank konnte ich das auch zu 80% und ich war froh, dass ich die beiden noch ein wenig unterstützen konnte, denn sie geben sich immer soviel Mühe. Ich hoffe dass @juliakoep wieder ganz schnell gesund wird! Wir haben dich vermisst! Ihr drei seid mir so nah ans Herz gewachsen und ich freue mich auf ganz viele weitere Tage mit euch!

Leider war ich nur einen Tag beim CosDay mit dabei und konnte somit nicht soviele Bilder machen. Aber als ich ankam hat mich direkt eine wundervolle Zelda Cosplay Gruppe überrascht. Sie waren alle so lieb! Ich bekam sogar einen Krogsamen und ein 50 Rubin geschenkt!

Mit @yuuniversum@momogeta@mugen2go@roomyrando und @juni.huhn waren wir noch Japanisch essen und es war richtig lecker!!

Ein großes Dankeschon gilt auch meinen Sonnenblumen, die wieder eine lange Reise gemacht haben um uns zu sehen! Ich finde es so mega schön wie ihr alle zusammen gewachsen seid und immer zusammen über Cons geht! Euch zu sehen erblüht jedes Mal mein Sonnenblumen Herz!

Danke für diesen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert