02.08.2023 – LEV SPIELT KINDERFEST

Schon viele Jahre beteilige ich mich an dem wunderschönem LEV-Spielt Fest in Leverkusen, um die Kinder in meiner Heimat in eine magische Welt zu entführen. Auch in diesem Jahr durfte ich wieder Teil des Festes sein und war sehr überrascht wieviele Menschen mit dabei waren. In den letzten Corona Jahren waren die Kinder sehr schüchtern – das hat man in diesem Jahr aber gar nicht mehr gespürt! Soviele warme Umarmungen wie an diesem Tag habe ich ewig nicht mehr gespürt. Es ist mir jedes Mal eine Freude dieses Fest besuchen zu dürfen und besonders auch jetzt, wenn mein eigener Sohn zu all den Veranstaltungen mitkommen kann und selbst ganz viel Spaß daran hat.

Im letzten Jahr hat mich die @stadt.leverkusen_dez.4 gefragt, ob ich die neue Patin für das Projekt „Bio-Brotbox“ werden möchte. Hierbei wird leckeres Obst und Brot in eine Frühstücksbox gepackt und bei dem ersten Schultag in den Grundschulen verteilt. Meine Mutter hat mir immer gesagt: „Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich mit einem leckeren und gesundem Frühstück am Tag sehr gut entfalten.“ Also habe ich auf jeden Fall JA gesagt! ☺️. Im Frühling hatte ich bereits ein Treffen mit unserem Bürgermeister Herr Richrath und dem Stadtdirektor @marcadomat – jetzt im August werden die Boxen gepackt und in den Schulen verteilt! Ich bin sehr aufgeregt und freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert