21.12.18 – Neue Band „Colored Seasons“

Und wie das Schicksal es so will hat sich wieder einmal ein neues Projekt ergeben: eine neue Cover Band für Conventions in vierstimmigen Harmonien. Und ich kann euch sagen ich war total hin und weg als diese Vierer Konstellation in „Japan“ Zustande gekommen ist 😱 Julia Koep@Jessica Lang @Daniela Casco

Wir trafen uns in Japan zum Karaoke singen, das erste Lied begann und wir waren instand in allen Harmonien! Diesen Moment werde ich nicht vergessen und freue mich auf wunderbare Konzerte nächstes Jahr 2019! ♥️😍😍😍♥️

Dies ist unsere neue Band Seite: Colored Seasons

Und warum Colored Seasons? Weil jede von uns eine Jahreszeit widerspiegelt 🧡 welche dürft ihr natürlich gerne raten 🤪😘

https://www.facebook.com/coloredseasons/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.