18.12.18 – “Wenn wir zusammen sind” Cover-Video

Nur noch 6 Tage und es ist wieder die schönste Zeit im ganzen Jahr: Weihnachten. Dieses schöne Ereignis möchte ich nutzen, um mich bei jedem von euch zu bedanken. Wenn ich in diesem Jahr zurückblicke bin ich einfach unglaublich dankbar und unendlich glücklich. Es sind einfach so wunderschöne Momente in diesem Jahr passiert, die ich nie wieder missen möchte. Auch wenn man viel schlechtes erlebt hat, so wird trotzdem immer irgendwann alles wieder gut: das kann ich euch versprechen. Bitte gebt niemals auf und kämpft für eure Träume! Und ganz wichtig: denkt immer daran, dass es immer Menschen gibt, die zu euch halten und euch lieben. 🙂

Dieses besondere Lied „Wenn wir zusammen sind“ widme ich nicht nur meinen liebsten und engsten Menschen, sondern auch allen Kindern und Familien dort draußen auf der Welt. Leider musste ich mich ja als Anna letztes Jahr verabschieden auf Kinderfeste zu gehen, doch als Prinzessin Saleia bin ich dieses Jahr mit meiner eigenen Geschichte neu auferstanden und werde im nächsten Jahr auch wieder öfters auf Kinderfeste zu sehen sein. Da ich aber so viele liebe Worte zu unseren Anna und Elsa Videos erhalten habe, möchte ich mich mit diesem Video besonders bei euch bedanken: für all eure positiven Briefe, süßen Geschenke und all eure Liebe.

„Denn sind wir zusammen, gibt es gar nichts mehr was mir fehlt!“

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, unvergessliches und erholsames Weihnachtsfest. Ich wünsche mir von jedem von euch, dass ihr stets von euren Schutzengeln begleitet werdet und euch ganz viel wunderbares passiert. Dafür zünde ich ganz besonders viele Kerzen an. 🙂

Hier findet ihr unser englisches Cover zu diesem Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=DsusjzsI2z0

——————————-
►Actresses, Voices & Cosplays: Julia Koep & Saleia
►Kamera: Celina B.
►Assistenten: Romy & Tobias
►Video Edit: Julia Koep
►Instrumental: Timo Vogelsang
►Original by Disney
_____________________
Ein großes Dankeschön gilt besonders an Julia, mit der ich in diesem Jahr so viele schöne Momente geteilt habe – du bist einfach eine unersetzliche Freundin für mich und ich will dich nie mehr missen! :-)Auch ein mega grooooßes Dankeschön an Celina fürs Filmen und an Romy und Tobi, die so lieb beim Videodreh mitgeholfen haben. Ich hab euch gern. Und Timo: thank you for your awesome instrumental! 🙂

Julia:
►Twitter: https://twitter.com/juliakoep
►Instagram: https://www.instagram.com/juliakoep/
►Facebook: https://www.facebook.com/JuliaKoepOff

WHAT JULIA USEDTO RECORD & FILM 
►Mic – https://goo.gl/BiCVRo 
►Interface – https://goo.gl/6f7Spe 
►Software – Adobe Premiere, After Effects & Sony Vegas Pro 10 
►Camera – https://goo.gl/qobkxQ 
►Lense – https://goo.gl/SCDJXj

Saleia:
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/ste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.