21.10.2022 – DAS NEUE BUCH IST DA! FRANKFURTER BUCHMESSE

Es ist da und ich kann es nicht glauben… Dieses Buch „Saleia – Die Sonnenblumen-Prinzessin“ begleitet ab jetzt immer mein Leben und es beinhaltet soviele Erinnerungen, die ich durch-lebt habe.

Ich bin dem @gedankenreichverlag @efv.hainwald @a.c.loclair und @synticfaye so dankbar! Ihr seid einfach so wundervolle Menschen! Und ich bin sprachlos über soviel Liebe auf der Frankfurter Buchmesse- all die schönen Reaktionen. Wenn ich durch die Gänge gehe, lächeln mich viele Menschen an und begrüßen mich mit liebevollen Worten, die Kinder umarmen mich und diejenigen, die mein Buch gekauft und gelesen haben, haben mir so schöne Worte geschickt.

Heute geht es noch einmal zur Messe und ich danke euch jetzt schon für dieses unver-gessliche schöne Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.