07.11.2022 – BUCHPASSION KÖLN

Am vergangenen Wochenende durfte ich mit dem wundervollen @gedankenreichverlag eine kleine Lesung inkl. Gesang auf der @buchpassion.de in Köln geben. Es war eine süße, kleine Messe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dort gewesen zu sein. Vielen Dank für die Einladung dazu! Es waren so viele tollere Autorinnen und Autoren vor Ort!

Ich möchte mich aber auch bei euch bedanken, für eure lieben Worte, eure Nachrichten und Bilder mit euren Kindern, die ihr mir zuschickt.

Die Saison ist nun eröffnet. Heute bekomme ich 40 Bücher nach Hause geschickt und dann signiere und verschicke ich sie auch diese Woche noch. Wenn ihr auch eins haben möchtet, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Wochenstart! Jetzt wird bald geweihnachtet und Prinzessin Saleia wird öfters mit der Kutsche unterwegs sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert