20.09.2015 – Connichi ein kunterbunter Haufen an Cosplays

Der Connichi-Cosplay-Wahn ist wieder vorüber!

Ich hatte wahnsinnig großen Spaß beim Sailor Moon German Konzert mit Desirinoa, Shinji Schneider, Yaten, Chrisy, Jago, Stavros und vor allen Dingen Yume und allen Sailor Moon German Mitgliedern – Danke an alle, die vor Ort mit uns das Jubiläum gefeiert haben und noch so liebe Worte an die Sailor Moon Wand geschrieben haben! *.* Es gab mal wieder eine große Abschluss Party im blauen Saal und ich finde es immer wieder unglaublich wie alle dabei abgehen! 🙂 Ihr seid die Besten!!

Aber ich muss gestehen, die Connichi hat mich schwer enttäuscht.
Nicht wegen meinen lieben Freunden oder den netten Cosplayern, die ich neu kennen lernen konnte… Nein sondern wegen der Orga. Noch nie habe ich so ein durcheinander erlebt. Das ist wirklich traurig für mich, da ich diese Convention immer sehr gehyped und geliebt habe. Mal schauen, ob es sich im nächsten Jahr bessern wird.

An so einem Cosplay Wochenende kann man doch echt sehr viel erleben!! :)) Besonders wenn man 8 Kostüme mit dabei hatte! 😀
Der Cosplay-Wettbewerb mit Eressea-Sama und Azure Hawker Cosplay am Freitag war zum Schreien :DD wir haben nichts gewonnen, aber das war uns auch eigenltich egal, schließlich geht es einem ja auch darum Spaß zu haben und das Publikum zum Lachen zu bringen, und das haben wir geschafft! Wir haben nicht lange Zeit gehabt zum Proben, aber es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit Eressea und Azure ein bisschen FROZEN verrückt zu sein und einen kleinen Sketch einzustudieren! :))

Die Fotoshootings mit meinen K-ON Mädels am Sonntag war auch richtig super! :)) Wie krass meine Mädels einfach in Ihren Rollen sind ist der Wahnsinn! *.* Da fühlt man sich richtig heimisch in der Girl-Band! Mio, Ritsu und Yui! Ihr seid die besten Freundinnen, die man sich wünschen kann!

Beim Doctor Who Treffen konnte ich dann leider doch nicht mehr teilnehmen, aber dafür hatte mein Doctor viel Spaß mit seiner Gefährtin Donna Noble alias Eressea-Sama! 🙂 Die Bilder sind so cool und witzig geworden. Was Eressea wieder daraus zaubern wird, werdet ihr sicher hier bald sehen!

Und dann war da noch das magische Shooting mit Prinzessin Serenity von Sailor Moon German. Dank der lieben Ulrike habe ich nun ein Princess Venus Cosplay hinzu bekommen und das präsentiere ich zum ersten Mal mit Desi! Und ich war schockiert, dass Ulrike und ich genau die gleichen Maße haben! O.o Wir können wohl nun Kleidertausch machen!! :DD Und Desi gibt einfach nur eine wundervolle Sailor Moon ab. Mit ihrer verzauberten Art bekommt sie doch jeden rum, selbst mich!! :DD

Hier sind ein paar Bilder von der Connichi auf Facebook:
Sailor Moon German Konzert
Connichi 2015 Cosplayer
Yume auf der Connichi

14137528.gross