08.08.2015 – Die Connichi naht!

Woaaaah die Connichi steht schon nächste Woche an! O.o Ich werd bekloppt wie die Zeit vergeht! :O Aber ich freue mich tierisch auf diese Con, WEIL sie der Anfang meiner Con-Zeit mit meinen lieben Freunden war. :)) Dies wird meine 5. Connichi und ich fühle mich sehr geehrt dieses Mal sogar im Rahmen von Sailor Moon German mit dabei zu sein! :))

Am Freitag gibt es um 17:15 Uhr ein ultimatives Sailor Moon German Sailor Pride Konzert mit Ongaku No Kara und Shinji Schneider! 🙂 Das wird definitiv ein richtig lustiges Konzert, verlasst euch drauf! 😉 Da ist alles mit dabei! Ich werde u.a. in die Rolle von Minako und Rei schlüpfen. Ongaku No Kara hat mich wohl am Meisten überrascht, denn ich darf mit ihnen ein bekanntes Lied performen! Das wird ein Spaß! :DD Welches das wohl sein wird? 😉

Samstag gibt es noch einen SailorMoon Panel um 15 Uhr mit einigen Musikstücken von Sailor Moon. Dort wird YUME in den Startlöchern stehen. Wir werden etwas aus dem neuen kommenden Stück zeigen – was es sein wird?
Lasst euch überraschen! 🙂

Ich bin jedenfalls leicht irritiert von all den Kostümen die ich mitnehme: 8 Kostüme an einem WE ist schon Rekord für mich!! :DD
IMG_8878