06.08.2015 – YUME geht in den Startlöchern

Die ersten beiden Yume Treffen sind vorüber… Und ich kann nicht in Worte fassen wie schön es war. Unglaubliche Wochenenden mit mega begabten Talenten. Alle Mitglieder haben so viel Power in den Proben gesteckt, sodass wir schon die Hälfte des 75 Min. Stückes fertig haben! Die Story ist der Hammer und ich hatte oft Gänsehaut… *.*
Zwar habe ich nun ein geschrammtes Knie, weil ich mich natürlich auch mit Leib und Seele in meine Rolle stürzte, aber das war es alle Mal Wert! *.* Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. :)) Es waren alle richtig lieb und sie haben mich mit offenen Armen empfangen, als wäre ich iwie schon immer dabei gewesen. Danke an Yume, ich freue mich jetzt schon auf jede weitere Probe und auf Berlin! *.*
Was habe ich Musicals vermisst!! <3

11986388_889828164430857_7131786085457436737_n