08.08.2015 – Sailor Pride Gamescom und Kindergeburtstag

WOW!! Das war mal wieder ein schöner Tag! *.*

Zuerst ging es mit meiner Eressea-Sama als Anna und Elsa zu einem Kindergeburtstag, wo die Eltern sogar Schaum-Schnee von oben rausgeschossen haben, sodass Elsa richtig viel Schnee zaubern konnte!! Unglaublich, was sich alle Familien so einfallen lassen, das war ein magisches Gefühl dabei zuzusehen wie viel Freude Eressea dabei hatte! Und die ganzen Kinderaugen erst! :DD

Direkt danach musste ich mich sputen und zur Gamescom düsen. Natürlich habe ich mich direkt in Sailor Venus verwandelt um Sailor Moon German mit Sailor Mars und Sailor Saturn zur Seite zu stehen. Leider ist Yukiya erkrankt und er konnte nicht mit uns spielen, aber wir haben ganz fest an ihn gedacht! :))

Vielen Dank an alle die da waren! Das war wirklich ein super toller Auftritt – einmal als Sailor Kriegerin zu tanzen, zu singen und zu acten – Da wurde ein Traum für mich wahr! :))

Eure Saleia!

Für Liebe und Gerechtigkeit und so!

11222986_468231910004709_6491603847166999849_o