04.10.2015 – Life is Strange Fotoshooting

Am Freitag war ich mit der lieben DrunkenSch0k0Muffin für ein Life is Strange Shooting verabredet! *.* Voller Vorfreude begaben wir uns auf den Weg nach Bocholt, um den abgelegenen Bahnhof zu suchen. Vor Ort suchten wir dann lange auf einer Baustelle umher, um dann festzustellen, dass der Schrottplatz der alte Bahnhof war, den sie abgerissen haben! :DD

Was geschah dann? wir nahmen die Gleise daneben! 😉

Cola war es auch, die mich mit diesem Game angestiftet hat! Es ist wirklich ein super tolles Spiel wo man viel über Entscheidungen nachdenkt. Cola ist eine wunderbare Chloe, perfekter kann man sie gar nicht mehr darstellen! *.* Und für mich auch eine Freundin die ich nicht mehr missen möchte! :* ♥

Danke für den schönen Tag!

Photos by Tim Kozijn

Life is Strange Fotoshooting

14186624.gross