20.10.2015 – Yume geht nach Berlin!

Uuuuh es wird so langsam ernst… *.*
Die Premiere des Yume Stücks steht am Samstag Abend um 19 Uhr auf der MMC in Berlin an und ich bin sehr mega aufgeregt.
Nach einem spannendem letzten Wochenende haben wir die Generalprobe erfolgreich beendet! Die Zeit ging mal wieder viel zu schnell herum, aber auch da musste ich wieder feststellen:
es kommen unglaublich liebe und begabte Menschen aus ganz Deutschland in der Nähe von Mannheim zusammen, um sage und schreibe 6 Wochenenden zu proben, um Kostüme zu nähen in einem Tempo wie ich es noch nie erlebt habe. Alle waren so engagiert und hilfsbereit und auch jetzt wird noch fleissig gearbeitet… Ich bin unglaublich stolz bei diesem Projekt mitzuwirken, bei einem Stück, das unglaublich toll geschrieben, inszeniert und verwirklicht wurde.
Dieses Team schenkt mir wirklich viel Kraft und ich hoffe dass es nicht das letzte Mal sein wird, das Stück aufzuführen!
Hier findet ihr ein paar lustige Probenfotos!
‪Yume‬ – Cast Generalprobe

IMG_8838