20.02.18 – Portrait Bild Saleia

Zur Abwechslung mal etwas Neues von mir selbst. 😊 mir ist aufgefallen, dass ich so gut wie kaum Bilder von mir ohne Cosplay besitze XD das ist echt eine traurige Geschichte. Aber hier mal ein Bild von mir ohne Cosplay XD Danke an @tkrewink für das Bild und an @juliakoep für die Bearbeitung – ihr beide seid großartig ♥️ #selfie#fotoshooting #fotografie #photoshooting #photography #instagirls#sunday #clothing #winter #japanesegarden #leverkusen#japanischergarten #japanischergartenleverkusen #portrait#portraitphotography #happytime #happy #goodmood#photooftheday #scarf #girl #girlpower #girlsfashion #fashion#saleia #fashiongirl #style #nocosplay #portraiture #tree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert