13.02.18 – New Cover „Never Enough“ (Greatest Showman)

Lange ist es her, dass ich von einem Musik-Film so geflashed worden bin. Vor nicht all zu langer Zeit war ich mit der lieben Julia Koep mit dem Auto unterwegs – und jedes Mal wenn wir so im Auto sitzen hören wir uns unsere Lieblingslieder an und gröhlen laut mit!

Natürlich stellt mir Julia dann auch Lieder vor, die ich nicht kannte, wie z.B. von La la Land und nun auch von „The Greatest Showman“. Ich habe lange gebraucht bis ich ins Kino kam, aber zuvor habe ich mir das Album lange auf Juke rauf und runter angehört.

Im Moment schreibe ich auch an eigene Songs für mein eigenes Prinzessinnen-Projekt für Kinder und kann auch hoffentlich bald dafür ins Studio gehen.

Aber jetzt musste erst einmal ein neues Lied her. Ich hoffe euch gefällt mein Cover von „Never Enough“ (The Greatest Showman). Wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt, dann sage ich euch: tut es sofort!! Es lohnt sich!!

——————————-
Voice & Editing: Saleia
Camera: Tobias Krewinkel
Musicalfilm & Instrumental: The Greatest Showman
Songwriter: Justin Paul / Benj Pasek
Original sung by: Loren Allred

Singer & Actress for Birthdays, Events & Promotion
www.saleia.de

►Mail: saleia.marlin@yahoo.de
►Youtube: https://www.youtube.com/c/SaleiaMarlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=300682

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.