20.01.2021 – Daydream Warrior Cover mit Youtube Sängerinnen

Ich wurde vor etwas längerer Zeit von Samira Abdel gefragt, ob ich bei einem Love Live German Cover mitmachen würde. Ich habe eigentlich noch nie soviel mit Love Live zu tun gehabt und als sie mir den Song und den Text geschickt hat, habe ich mich direkt verliebt!

Sie hat unglaublich viel Liebe in dieses Projekt reingesteckt und ich fühle mich geehrt mit sovielen neuen tollen Künstlern auf YouTube gesungen zu haben.

Dieses Lied macht doch mal echt Bock auf Convention Stimmung! Hört mal rein und macht Party zu Hause!Danke @samira dass ich mitmachen durfte! Ich liebe dieses Lied mit euch! Fühl dich ganz doll gedrückt! Vllt performen wir den ja auch mal hehe

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.