09.01.2021 – Die neue Lucky Box 2021 Pokémon Fukubukuro

Ich habe lange auf diesen Moment gewartet, dass die neue Lucky Bag aus dem Pokémon Center wieder zu mir nach Hause kommt. Eigentlich war es ferner nur ein Traum, denn es ist fast unmöglich eine Box zu bekommen, weil der Andrang jährlich größer wird und diese Pokémon Fukubukuro Lucky Bags nur noch in einer Lotterie verkauft werden, d.h. wenn man nicht gezogen wird, kann man die Box leider nicht kaufen…

Gott sei Dank gibt es da eBay mit verrückten Preisen und eine bekloppte Saleia, die viel Geld dafür gespart hat, um sich diesen Einkauf leisten zu können. 😀 Und dieses Mal ist es nicht mal mehr eine Tüte, NEIN!! Eine Lucky BOX!!

Ich bin auch nur wieder leise eskaliert beim Unboxing…aber was passiert, seht ihr selbst! 😀 Hier noch eine kurze Übersicht:

00:00​ Infos zur Box

04:15​ Begutachten der Box

06:20​ Auspacken der Box

22:56​ Übersicht der Box

Viel Spaß dabei und ein glückliches, neues Jahr 2021!! Auf dass dieses Jahr wunderschön wird! Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.