19.09.16 – Überraschung an Julia Koep – Musikvideo

ÜBERRASCHUNG DrunkenSch0k0Muffin!! 😀

Die liebe Cola hatte gestern eines meiner Lieblingslieder gepostet, indem sie einen Part weg ließ damit andere es für sie singen! XD Letztens im Auto haben wir dieses Lied ständig wiederholt gesungen und ich konnte es nicht sein lassen ihr einen „Aladdin“ Part zu singen, allerdings ein wenig anders! 😉

Ich nenne diese Version die Chloe-Max Hymne, oder eben das Cola-Saleia Lied! 😀

Ich hoffe euch gefällt dieses weibliche Duett! XD

Cola? Ich habe dich super mega doll gern und ich bin froh, dass es dich gibt! Und ich hoffe ich kann dich damit überraschen! *___* Ich will dich nie mehr missen!!

——————————-
Voice & Editing: Saleia

www.saleia.de
Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
MyVideo: Saleia
Instagram: saleia.marlin
Animexx: Saleia

DrunkenSch0k0Muffin
https://www.facebook.com/DrunkenSch0k0muffin/?fref=ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.