15.09.16 – Best Of Harmoonics – Tournee 2016

Wir möchten „Danke“ sagen für ein wundervolles Jahr 2016. Danke, dass ihr uns besucht habt und uns positives Feedback gegeben habt! 🙂

Die Tournee über die Convention-Szene hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir sind motiviert nun neue Songs mit in unserem Plan aufzunehmen und eine neue Setlist für das Jahr 2017 zu arrangieren. Welche es sein werden? Seid gespannt und verfolgt unsere Seite, denn bald gibt es neue Cover von uns! <3

Und die Tournee 2016 ist noch nicht ganz abgeschlossen… Ein Konzert steht noch aus. Na? Seht ihr es im Video?
Es könnte ziemlich weihnachtlich werden… *___*

Instrumental: Yukiya
Voices: Desi & Saleia

————————————————
DesiSaleiaYukiya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert