17.12.17 – Musikvideo „Der Wind trägt mich“

Im Oktober 2017 wurde ich von der lieben Organisation der MMC-Berlin e.V. (Mega Manga Convention) gefragt, ob ich nicht bei meinem Konzert ein Lied von „Record of Lodoss War“ singen könnte, da die Macher von diesem Anime nämlich zu Besuch wären.
Ich habe mich sehr geehrt gefühlt als sie mich gefragt haben und wurde neugierig, ob es Lieder in dem Anime geben könnte. Ich kenne den Anime von damaligen Zeiten bei Vox, aber ich kannte das Opening nicht.
Als ich also dieses Opening hörte war ich total geflashed von der Melodie und hatte tagelang einen Ohrwurm.
Eines Abends waren Desi und ich mal wieder alleine bei mir zu Hause und wir beide entschlossen uns die vergangene Zeit um „It’s Princess Time“ in diesem Text widerzuspiegeln – meine Gefühle, mein Schmerz und meine Hoffnung. Natürlich haben wir uns hierbei auch an die originale Übersetzung gehalten.

Für den Covara Adventskalender entschloss ich mich dieses Lied als Musikvideo zu filmen. Ein gaaaaaanz großes Dankeschön geht hier an Julia Koep, die uns obwohl sie ein wenig krank war, begleitet und geholfen hat, sie hat hieraus einen wunderschönen Schnitt mit Color Grading hergestellt! ) Außerdem bedanke ich mich auch an Desiund Julia Koep, die mich zu Hause so schön geschminkt haben Ich glaube ich hatte noch nie so schöne Schminke auf mir
Und Tobias: Danke, dass du uns dein Equipment geliehen hast! )

Ich hoffe euch gefällt mein Cover und das Video.

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen 3. Advent!!

Eure Saleia

ORIGINAL: Maaya Sakamoto – Kiseki No Umi
Anime: Record of Lodoss War (Opening)
Text: Saleia & Desi (Plan D)
Sängerinnen & Schauspielerinnen: Saleia & Desi (Plan D)
Schnitt, Aufnahme und Color Grading: Julia Koep
Schminke: Julia Koep & Desi
Equipment: Tobias Krewinkel
Bow: Ivory Forge

Eure Saleia

Singer & Actress for Birthdays, Events & Promotion
www.saleia.de

►Mail: saleia.marlin@yahoo.de
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=300682

Julia Koep:
►Website: https://www.juliakoep.de/
►Patreon: https://www.patreon.com/juliakoep
►Twitter: https://twitter.com/juliakoep
►Instagram: https://www.instagram.com/julia.koep/
►Facebook: https://www.facebook.com/JuliaKoepOfficial

Desi:
►Facebook: https://www.facebook.com/Desi.Official.Music/
►Facebook: https://www.facebook.com/plandevent/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert