16.12.17 – Achtung: Harmoonics Comeback!

Achtung: HARMOONICS COMEBACK!

Ziemlich lang ist es her, dass wir wieder als Band Musik machen konnten. Auf Grund von vielen privaten Änderungen und dem Alltagstrott konnten wir in den letzten Wochen/Monaten leider nicht mehr viel zusammen machen oder hochladen. Doch das hat nun endlich ein Ende!

Dom ist sogar endlich nach NRW gezogen und jetzt können wir noch mehr verrückte und spontane Ideen umsetzen! MUHAHAAAA!!

Und eine von den spontanen Ideen hatte unsere liebe Desi im November, ob wir nicht mit dem Projekt COVARA einen Showact-Adventskalender gestalten können. COVARA ist ein Projekt, indem viele Solokünstler und Musicalgruppen zusammen finden, um gemeinsam die Bühnen der Conventions unsicher zu machen.

Und so nahm Saleia die Idee auf sich und rief alle lieben Mitglieder wieder zusammen.

Im Törchen Nummer 16 findet ihr nun ein neues Cover von uns! ))
Der Text von „Last Unicorn“ wurde von Dom und Desi leicht abgewandelt zu einem „My little Pony“ Fancover auf Englisch! Auf Covara könnt ihr heute übrigens auch zwei Autogrammkarten von uns gewinnen! Wir freuen uns auf eure Teilnahmen!

Wir hoffen es gefällt euch und wir wünschen euch ein zauberhaft schönes Wochenende!

Bis bald!

Gesang: Desi, Dom & Saleia
Gitarre: Dom

Kamera: Julia Koep
https://www.facebook.com/JuliaKoepOfficial/

Schnitt & Color Grading: Saleia

————————————————
Harmoonics: https://www.facebook.com/harmoonics/
Desi: https://www.facebook.com/Desi.Official.Music/
Saleia: https://www.facebook.com/saleia.marlin
Plan D: https://www.facebook.com/plandevent/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.