12.10.16 – Harmoonics „Regenbogen im Mondlicht“ Musikvideo

Gestern hatte ich einen so wundervollen Tag mit so fantastischen Menschen. Momentan hänge ich mit meiner Band im Urlaub ab und wir organisieren einige Sachen! Unter anderem hatten wir vor unser erstes Musikvideo zu realisieren.

Dabei unterstützte uns die liebe #DrunkenSch0k0Muffin welche mich wieder einmal total überrascht hat was sie alles so kann. Nicht nur vor der Kamera ist sie eine Wahnsinnsfrau, sondern auch hinter der Kamera.. Ich danke dir, dass du gestern mit dabei warst, das hat Spaß gemacht.

Ein weiterer Dank gilt Tobias Krewinkel, der uns mit Decken, Tees und Fotos unterstützte! :* <3

Und meine Band… was soll ich sagen? Ihr seid einfach Weltklasse!

#Harmoonics

Lyrics: Yukiya
Voices: Desi & Saleia
Assistance: Bugmum
Regie: Saleia
Cut & Camera: DrunkenSch0k0Muffin
Facebook: https://www.facebook.com/harmoonics/?ref=bookmarks

————————————————
Desi: https://www.facebook.com/Desi-1566836403645267/?fref=ts
Yukiya: https://www.facebook.com/Ongakunokara/?fref=ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert