02.10.16 – Trying Japanese Candy with Julia Koep

Soll ich jetzt Cola mal nachmachen? 😀
CHEERIO liebe Leute! XDDD
Hier gibt es ein Video mit meiner lieben #DrunkenSch0k0Muffin <3

Wir haben uns in den letzten Tagen mal ausgedacht nicht vor der Kamera zu singen, sondern unser Every Day Life im „Verrückt-Sein“ zu zeigen! 😉 Wir waren also in Düsseldorf auf meiner Lieblingsstraße, um japanische verrückte Essensachen zu kaufen, die wir nicht kennen: Mut zu etwas Neuem!!

Natürlich können japanische Dinge ein bisschen überraschend sein. Man kauft also quasi ein Überraschungs-Ei, indem man hofft, dass etwas leckeres enthalten ist! 😉

Was wir nun alles entdeckt haben findet ihr hier in diesem Video! 🙂

Danke Cola für den schönen Tag mit dir! <3 Every day is so wonderful with you! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.