11.11.18 – ✨UNBOXING AUTUMN PUSHEEN BOX 2018 German ✨

Nachdem ich aus Japan gerade zurück gekommen war und ich den größten Koffer mit Merchandise bewältigen musste – flog direkt am Montag ein weiteres Paket aus Amerika zu mir nach Hause: die zweite Pusheen Herbst Box 2018. 

Leider blieb das Paket erst einmal durch meine spontane Renovierungs-Idee meines Hobby-Zimmers liegen – doch letztes WE konnte ich sie endlich öffnen. Auch dieses Mal muss ich sagen: es hat sich mega gelohnt! Meine Reaktionen könnt ihr dem Video entnehmen! ;-D

Ich freue mich jetzt schon auf die Winterbox zu Weihnachten! Einfach nur aufregend solche Lootboxen zu bestellen. Vielleicht mache ich das auch mal mit anderen Artikeln wie Schminke etc.

Habt ihr so etwas auch einmal bestellt? Wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen? 

Falls ihr Interesse an diese aktuelle Pusheen Herbst Box 2018 habt, dann könnt ihr sie auch aktuell bei mir in eBay ersteigern. Ich habe sie aus Versehen zwei Mal bekommen. 

https://www.ebay.de/sch/*saleia*/m.ht

Dort findet ihr auch andere Artikel, die ich im Renovierungs-Wahn ausmisten musste (z.B. Disney Puppen, Pokemon Figuren, Schmink-Paletten, etc.)

Werbung: Ansonsten könnt ihr euch auch gerne die neue Winterbox auf pusheenbox.com bestellen.

Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wellness-Wochenende.

Eure Saleia

——————————-
Text, Voice & Editing: Saleia

Singer & Actress
www.saleia.de

►Mail: info@saleia.de
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/ste

Original Princesses for Birthdays, Events & Promotion
www.its-princess-time.com

►Mail: info@its-princess-time.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert