14.11.18 – Saleia in Concert – MMC Berlin 2017 – Der Wind trägt mich

Eines der schönsten Lieder im letzten Jahr 2017 für mich war das Lied „Der Wind trägt mich“ von dem Anime „Record of Lodoss War“.

Desi und ich haben im letzten Jahr diesen Text gemeinsam geschrieben und er bedeutet mir immer noch sehr viel und schenkt mir selbst manchmal Kraft wenn ich ihn singen darf! 

Die MMC-Berlin e.V. (Mega Manga Convention) hatte sich damals gewünscht, dass ich dieses Lied mit einem deutschen Text versehe, da die Macher des Animes direkt vor Ort waren.

Hier ist der letzte Ausschnitt meines LIVE Auftritts in Berlin! Danke Hawkeye für deine tollen Mitschnitte! und DANKE an die MMC, dass ich mit dabei sein durfte!  Hoffentlich bald wieder mit einem Märchen Konzert! 

Ich hoffe euch gefällt der Song.
——————————-
Text, Voice & Editing: Saleia
Video by Hawkeye – edited by me
Opening German Cover of „Record of Lodoss War“
Original by Maaya Sakamoto – „Kiseki No Umi“
Fan made german text by Saleia
MMC Berlin

Singer & Actress
www.saleia.de

►Mail: info@saleia.de
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/ste

Original Princesses for Birthdays, Events & Promotion
www.its-princess-time.com

►Mail: info@its-princess-time.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert