09.01.19 – Smash Bros. Ultimate – Sternenlicht – Full Cosplay Cover of Lifelight

Am vergangenen Wochenende (06.01.19) hatte ich meinen ersten Videodreh in 2019 – und das, weil ihr mich voran getrieben habt! 🙂 Ich freue mich unglaublich darüber, dass euch mein deutscher Trailer Text zu „Lifelight“ so gut gefallen hat. Wie versprochen ist hier die komplette Version des Liedes mit einem Cosplay-Video. Während der Con-Zeit 2019 werde ich auf Garantie noch viele Smash Cosplayer jagen! 🙂

Ich möchte mich gaaaaaaanz „herzhaft“ bei meiner Bayonetta bedanken, die mit mir zusammen in der Kälte geshootet hat! Luna, du bist einfach nur großartig! Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr du mich mit deiner Art begeisterst. Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben! 🙂 Bitte besucht Ihre Seiten und liked sie! 🙂 (siehe unten)

Und auch ein megaaaa großes Dankeschön gilt an Julia Koep, die wieder einmal so wunderschöne Videos von allem gemacht hat, an Cari, die uns so lieb assistiert hat und an Tobias, der ein paar Bilder währenddessen gemacht hat! 🙂 Ich hatte mit euch wieder unglaublich viel Spaß! 🙂 Ich danke euch von Herzem!

Ich hoffe euch gefällt das Video und der Text.

Eure Saleia —————————— German Text: Saleia & Tobias Voice, Regie & Video Edit: Saleia Camera: Julia Koep Cosplays: Saleia as Zelda / Luna as Bayonetta – please visit her pages and give her a like: ►Facebook: https://www.facebook.com/AlasioHylian… ►Instagram: https://www.instagram.com/luna.petron… Original Song by Nintendo Instrumental by „cristhian oliveira“: https://www.youtube.com/channel/UCbaI… Singer & Actress www.saleia.de ►Mail: info@saleia.de ►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin ►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/ ►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin ►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/ste… Original Princesses for Birthdays, Events & Promotion www.its-princess-time.com ►Mail: info@its-princess-time.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert