08.06.2015 – COVARA Premiere erfolgreich gestartet

Unter tobendem Applaus feierte COVARA gestern um 16:00 Uhr die Premiere auf der Contopia!
Die 35 Mitglieder waren total aufgeregt und dennoch verlief alles ohne Probleme, obwohl alle plötzlich ohne Mikros arbeiten mussten. Die Organisatorin Saleia ist sehr stolz auf die Showacts und darüber dass alles so harmonisch und gut verlief. „Ich bereue nicht eine Minute, meine Freizeit in dieses Projekt gesteckt zu haben. Ich liebe unsere fröhliche Truppe und freue mich über weitere Auftritte“, spricht sie munter über die Zukunft.

Trotz der freudigen Tränen gab es allerdings auch traurige, denn die Contopia verkündete dass es die letzte Contopia sein würde.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Steini bedanken, dass er diese Con ganze zehn Jahre ermöglicht hat. Wir sind sehr traurig darüber, denn diese Con war sehr familiär und gerade auch für Newcomer ein perfekter Start auf die Bühne zu kommen.

Steini wir wünschen dir alles Liebe und Gute! Wir sehen uns sicher wieder!

Weitere COVARA Berichte, Bilder und auch Videos folgen… Weitere Infos findet ihr hier: COVARA.

IMG_2445