14.06.2015 – Music is Magic und Sailor Pride auf der Contopia 2015

Am 06.06.2015 fand in Dortmund die letzte Contopia statt… Ich finde es sehr traurig, dass nach wundervollen 10 Jahren diese Con nun nicht mehr vorhanden ist. Es war zwar eine kleine Con, aber eine sehr familiäre.

Ich freute mich jedoch sehr, bei dem letzten Event als Showact auf der Bühne gestanden zu haben. Am Samstag gab es mein eigenes Konzert „Music is Magic“, ein kleines Medley mit vielen bekannten und selbst geschriebenen Magical Girl Texten. Die Stimmung war richtig gut, ich bedanke mich an alle die da waren. 🙂 Ganz spontan hatte ich eine Woche vorher noch einen Special Guest eingeladen, nämlich die „DrunkenSch0k0Muffin“. Mit ihr habe ich noch ein FROZEN Lied angestimmt und hatte viel Spaß mit ihr. :DD <3 Danke Cola, du hast eine Wahnsinns-Stimme!

Nach der halben Stunde „Music is Magic“ hatte ich allerdings noch eine halbe gegebene Stunde Zeit mir irgendeinen Blödsinn auszudenken! :DD Wenn also ein paar COVARA Mitglieder in dem Publikum sitzen, warum also nicht ein paar auf die Bühne bitten und ein wenig mit Ihnen akkustisch was singen? :)) Danke an Der Devin spielt Gitarre, an Domi von K!seki, Cola und dem Shinji Schneider, dass ihr bei dem Mini-Spontan-Quintett mitgemacht habt! 😀 Ihr seid einfach die Besten! Das sollten wir vielleicht mal richtig umsetzen! :)) :DD

Nach dieser Stunde Spontanität ging es auch schon weiter in das nächste Event: „Sailor Pride“. Desirinoa und Sailor Moon German waren auch wieder mit von Partie. Und auch dieses Mal waren eine Reihe toller Künstler auf der Bühne: Desirinoa, Horrorkissen, Paperblossom, Sayuri, Miriam, Yaten und Julie. Hinter der Bühne hatten wir echt wahnsinnig viel Spaß und ich habe mich sehr gefreut sie alle kennen gelernt zu haben. :)) Man kann sagen: Magical Girl Power war sehr gut vorhanden!! :DD

Im Anschluss gab es noch die Verleihung des goldenen Kibo’s, wobei es auch noch ein Interview davor gab. In der Kategorie „Bester Showact/Showgruppe“ gewann die Berliner Gruppe „Kira Kira Hikaru“. Herzlichen Glückwunsch dazu. :))

11402691_1025618894116091_3597640583662779619_o

Weitere Bilder findet ihr auf Facebook: Saleia – Music is Magic und Sailor Pride auf der Contopia 2015!